zu unterstützen. Sie sind für die reibungslose Organisation und Verwaltung verantwortlich. Unser Kunde bietet: Sie erhalten 30 Tage Urlaub im JahrGeleistete Überstunden wandern
. Du kümmerst Dich um die Begrüßung und Betreuung von Besuchern und koordinierst deren Weiterleitung zu den zuständigen Abteilungen. Du übernimmst administrative Aufgaben wie die Verwaltung von Terminen
selbstständig. Du kümmerst Dich um die Begrüßung und Betreuung von Besuchern und koordinierst deren Weiterleitung zu den zuständigen Abteilungen. Du übernimmst administrative Aufgaben wie die Verwaltung
zuverlässig. Zudem übernehmen Sie die Digitalisierung von Arbeitsvorgängen für unsere Dokumentendatenbank. Die Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien fällt ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich
Überwachung der Anlagerichtlinien und die Analyse der Depot-Wertentwicklung Schnittstelle zum Portfoliomanagement Verwaltung nicht börsennotierter Anlagen mit den Schwerpunkten Private Equity- und Immobilien
Benefits) Betriebliche Altersvorsorge, die über die gesetzlichen Vorgaben hinaus geht Stelle in einer Klinik-Verwaltung in Bonn gesucht? Gefunden! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
organisatorischer und administrativer Aufgaben im Frontoffice Terminierung und Terminüberwachung Bearbeitung und Verwaltung von ein- und ausgehender Post Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial Organisation
- Verwaltung und effektive Nutzung der vorhandenen Lagerplätze unter Beachtung der Fachlasten und Lagerplatzabmaße Warenannahme, Warenausgabe, fachgerechtes und transportsicheres Be- und Entladen der LKW
und aktualisieren Kundenstammdaten in SAP und CobraSie übernehmen gemeinsam mit der Teamassistenz Aufgaben im Bereich Office Management (Schriftverkehr, Führen von Protokollen, Verwaltung und Bestellung
an der Werkzeugausgabe ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Abgeschlossene Ausbildung im Handwerk, Logistik oder ähnlichen Bereich von Vorteil Erfahrung in der Verwaltung von Werkzeugen
. Dokumentation von Wareneingängen und Reklamationen. Ordnungsgemäße Einlagerung der Waren gemäß Vorgaben. Pflege und Verwaltung des Lagerbestands. Durchführung von Inventuren. Zusammenstellung
/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de
/Assistenz/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung
/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de
/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de
Systemen Frankierung und Versand ausgehender Post Bearbeitung von Einschreiben, Expresssendungen und Kurierdiensten Verwaltung und Archivierung von Dokumenten Kommunikation mit internen Abteilungen
zentralen Werte sind: Persönlich, Ehrlich, Leistungsstark. HELLWEG hat eine flache Hierarchie. Wir erbringen unsere Leistungen im Team. Sie übernehmen die Verwaltung und Pflege von Artikelstammdaten
und Erfüllung der Obliegenheiten Verwaltung/Abwicklung von Inkassoverfahren und Kundeninsolvenzen in Zusammenarbeit mit unseren Rechtsanwälten Unterstützung der Niederlassungen bei Rückfragen diverser
) sind: Betreuung und Verwaltung der Office-IT-Systeme am Standort Schönebeck, einschließlich Clients, Drucker, Server, Datenbanken, Backup-Systeme, Storage, Netzwerk und Monitoring 1st- und 2nd-Level-Support
Kontenabstimmung Bilanzierung und Bewertung der Vermögensgegenstände Erfassung und Verwaltung des Anlagevermögens in der Anlagenbuchhaltung Analyse von Geschäftsvorfällen sowie kontinuierliche Weiterentwicklung
der Eingangs- und Ausgangspost. Verwaltung und Pflege der Konferenzräume. Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten. Koordination und Ausgabe der Poolfahrzeuge, sowie weitere administrative
der Eingangs- und Ausgangspost. Verwaltung und Pflege der Konferenzräume. Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten. Koordination und Ausgabe der Poolfahrzeuge, sowie weitere administrative
sowie Meetings Verwaltung von Dokumenten und Akten Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation wünschenswert Berufserfahrung im Bereich Sekretariat
Die compaserv B. V. & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio B. V. & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio B. V. & Co. KG in den Bereichen Verwaltung
Die compaserv B. V. & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio B. V. & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio B. V. & Co. KG in den Bereichen Verwaltung
Chancen zur Entwicklung. Für unser Seniorendomizil Haus Klara in Burgweinting suchen wir Dich ab Juni 2025 als Mitarbeiter in der Verwaltung m/w/d in Teilzeit und VollzeitAbgeschlossene kaufmännische
Die compaserv B. V. & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio B.V. & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio B.V. & Co. KG in den Bereichen Verwaltung
Abwicklung und Verwaltung von Bestellungen und Auftragsbestätigungen Koordination und Nachverfolgung von Lieferterminen Kommunikation mit Lieferanten und externen Dienstleistern Stammdaten
Unser Kunde ist ein gemeinnütziger Bauträger mit langjähriger Erfahrung in der Errichtung und Bewirtschaftung von gemeinnützigen Wohnobjekten. Ihre neue Herausforderung Verwaltung unterschiedlicher
eingehender Telefonate und E-Mails auf Deutsch und EnglischEmpfang, Bewirtung und Betreuung unserer Besucher und KundenBüroorganisation inkl. Bestellung und Verwaltung von Büro- und Verbrauchsmaterialien
und Behörden Verwaltung der Personalstammdaten und Pflege der digitalen Personalakten Ansprechpartner/in für Mitarbeiter/innen in allen abrechnungsrelevanten Fragen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
: Erfassung und Pflege sämtlicher Artikelstammdaten in MS Navision Neuanlage von Artikeln sowie die kontinuierliche Pflege, Überprüfung und Optimierung von Bestandsdaten Verwaltung von Produktbildern
der Fuhrparkleitung sowie stellvertretende Übernahme von Aufgaben administrative und operative Verwaltung des Fuhrparks Überwachung von Prüfterminen (z. B. TÜV, UVV usw.) sowie Planung von Werkstattterminen
- und Honorarabrechnungen Büroorganisation und Verwaltung Interne Datenpflege Verwaltung und Ablage von Akten sowie digitalisierte Archivierungen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung
- und Honorarabrechnungen Büroorganisation und Verwaltung Interne Datenpflege Verwaltung und Ablage von Akten sowie digitalisierte Archivierungen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste
der Fuhrparkleitung sowie stellvertretende Übernahme von Aufgabenadministrative und operative Verwaltung des FuhrparksÜberwachung von Prüfterminen (z. B. TÜV, UVV usw.) sowie Planung von WerkstattterminenOrganisation
. Krankenhausmanagement Erledigung des medizinischen und sonstigen Schriftverkehrs Telefonverkehr Organisation und Verwaltung von Patientenunterlagen Terminmanagement Ihr Profil Berufsabschluss als Kaufmann*frau
uns auf Deine Bewerbung! Du hilfst bei der Vor- und Nachbereitung der Lohnabrechnungen Du kümmerst dich um die Verwaltung und Pflege der betrieblichen Zusatzleistungen Du führst unser internes
im Vergabemanagement Erstellung und Überarbeitung von Vergabeunterlagen Preiskalkulationen und Pflege von Vertriebs- und Referenzlisten Anfertigung und Verwaltung von Rechnungen für interne Abteilungen Erstellung
und Kostenbewusstsein. Ihre Aufgaben Fertigungsgerechte Auswahl, Aufbereitung und Bereitstellung von Zerspanungswerkzeugen. Verantwortung für die Verfügbarkeit und effiziente Verwaltung von Werkzeugen und Betriebsmitteln
im Vergabemanagement Erstellung und Überarbeitung von Vergabeunterlagen Preiskalkulationen und Pflege von Vertriebs- und Referenzlisten Anfertigung und Verwaltung von Rechnungen für interne Abteilungen Erstellung
Verwaltung gilt es, rechtskonform, modern, verantwortungsvoll und digital mit den Belangen der Studierenden und Lehrenden umzugehen. Der Dienstsitz befindet sich an unserem Standort Berlin-Rohrdamm
Fertigungsgerechte Auswahl, Aufbereitung und Bereitstellung von Zerspanungswerkzeugen. Verantwortung für die Verfügbarkeit und effiziente Verwaltung von Werkzeugen und Betriebsmitteln, einschließlich
Bereichsspezifische Büro- und Verwaltungstätigkeiten Verwaltung und Prüfung der Liefervereinbarungen und Mietpauschalverträgen Bearbeitung von Inventuren unserer Vertriebspartner Erstellen von Rechnungen
Mitarbeiter (m/w/d) Assistenz 42477 Radevormwald Nordrhein Westfalen Germany Administration (Verwaltung) Berufseinsteiger / Berufserfahrene Vollzeit Berufseinsteiger / Berufserfahrene
Mitarbeiter (m/w/d) in der Buchhaltung 01723 Wilsdruff Sachsen Germany Administration (Verwaltung) Berufseinsteiger / Berufserfahrene Teilzeit Berufseinsteiger / Berufserfahrene
. Krankenhausmanagement Erledigung des medizinischen und sonstigen Schriftverkehrs Telefonverkehr Organisation und Verwaltung von Patientenunterlagen Terminmanagement Ihr Profil Berufsabschluss als Kaufmann*frau
uns auf Deine Bewerbung! Du hilfst bei der Vor- und Nachbereitung der Lohnabrechnungen Du kümmerst dich um die Verwaltung und Pflege der betrieblichen Zusatzleistungen Du führst unser internes
Sie mit uns Zur Verstärkung unseres Verwaltungsteams suchen wir zum sofortigen Einsatz ein Organisationstalent (m/w/d), das auch in stressigen Situationen jederzeit den Überblick behält. Unsere Verwaltung deckt verschiedenste
-, Installations- und Instandhaltungsarbeiten an Gasanlagen • Einkauf- und Lagerwesen • Termin- und Büroorganisation sowie Verwaltung • Nachhaltung und Organisieren von sicherheitsrelevanten